Radsport Sonneberg

Während Armin Sudau mit dem LV Thüringen bei der Kids-Tour in Berlin antrat, starteten beim Rennen der U11 und den Fette Reifen Rennen in Meiningen die Sportler Felix Steiner ( U 11 ), Georg Blechschmidt, Fabio Miritz und Aaron Göhring. Felix belegte am Morgen in seinem Rennen den 5. Platz und konnte seine Position im SV-Cup weiter festigen. Am Nachmittag standen die Rennen der Grundschüler in den einzelnen Klassenstufen an. Aaron Göhring (1.Kl.) fuhr eine Runde ( 900 m ) und legte einen souveränen Start-Ziel-Sieg hin. Fabio Miritz ( 2.Kl. ) hatte 2 Runden zu absolvieren. Am Start noch etwas schlecht weggekommen, übernahm er noch in Runde eins die Führung und gab sie nicht mehr ab. Georg Blechschmidts ( Kl. 3 ) Rennen ging über 3 Runden. Nach Runde eins, noch auf Platz 2, ging auch er zu Beginn der zweiten Runde in Führung. Auch er gab diese nicht mehr aus der Hand. Super gemacht von allen Sportlern. Die Jungs der U 9 gehen zur Belohnung am Dienstag ins Gelände.