Erfolgreicher Auftakt des Nachwuchscups 2014

Erfolgreicher Auftakt des Nachwuchscups 2014

 Granschütz / Gera / Jena                        Mit den obligatorischen Crossläufen zum Jahreswechsel, startet auch die neue Radsaison 2014 für die Jüngsten. Neben erfolgreichem Abschneiden kann man hier auch schon wertvolle Punkte für den kommenden Nachwuchscup sammeln.

Die beiden Neueinsteiger Armin Sudau und Jonas Peter (beide U11) holten bereits erste Lorbeeren nach Sonneberg und platzierten sich bei allen Crossläufen.

Im Starterfeld der U13 gingen für den RSV Sonneberg Maximilian Schunk und Uwe Blechschmidt an den Start. Beide konnten zwar noch nicht ganz vorne punkten, zeigten jedoch persönliche läuferische  Bestleistungen.

Der ein oder andere Crosslauf, Skiwettkampf und Athletiktest steht noch aus, bevor es im Frühjahr wieder auf die Räder geht.