Gemeinsam ist einfach schöner

Gemeinsam ist einfach schöner

Was für ein aufregender Spielenachmittag. Beim Fußball der Generationen, welcher Jahr für Jahr vom RSV Sonneberg ausgetragen wird und vor allem Jung und Alt im Spiel verbinden soll, ging es wieder mal heiß her. Dem Match Jeder gegen Jeden stellten sich vier Mannschaften, welche Altersmäßig bunt gemischt waren. Trotz sportlichen Ehrgeiz und Einsatz, wurde vor allem den Kleinsten gegenüber fair gespielt und um jedes Tor gekämpft. Manch ein Tor war ein Wunder und manche Torchance nicht wahrgenommen. Am Ende zwei Mannschaften Punkt – und Torgleich. Der Sieg ging an die Mannschaft Steffen, vor dem Team Annette. Die eigentlichen Sieger waren die Jüngsten und vor allem der Spaß an der Bewegung. Sicher hat der ein oder andere noch ein paar Tage länger von dem Spiel und ist zur Osterwanderungen wieder fit.