Radsport Sonneberg

Liebe Vereinsmitglieder und Sympathisanten des RSV Sonneberg e.V.,

im Namen des Vorstandes wünsche ich Euch ein wundervolles, gesundes und glückliches Jahr 2015. Auch im neuen Jahr stehen uns Herausforderungen bevor, die wir nur gemeinsam meistern können. Ich denke dabei hauptsächlich an die Vorbereitung des 5. SonneBerg-Preises, der am 10.05. stattfindet. Aber auch die kleineren Veranstaltungen, wie Anradeln, Fußball der Generationen, Weihnachtsfeier und SBS ( 16.08.2015 ) sind ohne gemeinsame Anstrengungen nicht möglich.

An dieser Stelle möchte ich allen für die Unterstützung in den vergangenen Jahren danken.

Der Trainings- und Wettkampfbetrieb für die Nachwuchssportler steht wieder absolut im Vordergrund. Diese Aufgabe ist durch die Übungsleiter nur deshalb zu bewältigen, da sie in vielen anderen Bereichen des Vereinslebens auf Unterstützung einer Vielzahl von Mitgliedern bauen können. Im alltäglichen Trainingsgeschäft gehen manchmal Informationen oder Ideen verloren, die für das Vereinsleben durchaus bereichernd wären. Bitte wendet Euch an die Vorstandsmitglieder, wenn Ihr Ideen, Vorschläge oder auch Kritik habt. Diese Informationen müssen manchmal nur an die richtige Adresse .

Wir führen in unregelmäßigen Abständen Vereinsabende durch, in denen wir aktuelle Aufgaben besprechen und Veranstaltungen vorbereiten. Dies Termine werden im Kalender auf unserer Homepage veröffentlicht. Jedes Vereinsmitglied ist dazu nicht nur  eingeladen, sondern auch herzlich willkommen. Unser nächster Vereinsabend findet am 16.01.2015 um 19.00 Uhr im Krug zum Grünen Kranz in Sonneberg statt.

Ich wünsche uns ein erfolgreiches Radsportjahr 2015.

 

Eure Annette