In fremden Gewässern

In fremden Gewässern

Das Pfingstwochenende nutzen 3 Sonneberger Nachwuchssportler sich beim Nachwuchstriathlon in Zwiesel zu messen. Je nach Altersstufe mussten im Schwimmen, Radfahren und Laufen unterschiedliche Diastanzen absolviert werden. Beim Schwimmen hatten die Jungs noch das Nachsehen und teilweise gegen die Schwimmer aus Bayern 2 min Rückstand. Jedoch machten sie beim Radfahren und Laufen, inklusive Schuhewechsel alles perfekt. So ging der Sieg in der Schüler B Klasse an Armin Sudau, in der Klasse Schüler D ging der Sieg an Georg Blechschmidt und Uwe Blechschmidt konnte in der Jugend B mit einem 4. Platz punkten.

Die Jungs waren so begeistert, das über die Sommerferien an den Schwimmleistungen gearbeitet wird und wenn es der Wettkampfplan zulässt, die Sonneberger Nachwuchssportler auch bei der Thüringer Triathlon Meisterschaft am Start stehen.