Radsport Sonneberg

Unsere diesjährige Weihnachts-Jahresabschlussfeier fand in diesem Jahr in Neufang statt.

Wir trafen uns an der Stadtkirche um gemeinsam bis zum Outdoor Inn zu wandern. Dort angekommen, konnten wir uns ganz gemütlich mit Tee, Kaffee, Glühwein und weihnachtlichem Gebäck stärken.

Eigentlich war ein Kräftemessen beim lustigen Schlittenbauen und Rodelcontest angesagt, aber leider fiel dies mangels Schnee aus. Davon ließen wir uns aber nicht entmutigen, sondern veranstalteten ein Biathlonschießen. Es kam bei groß und klein super an. Besonders die Kinder konnten gar nicht genug davon bekommen. Den Siegern winkte eine Trophäe vom Outdoor-Inn. Nochmal vielen Dank dem Veranstalter.

Abends ließen wir beim gemütlichen Beisammensein, einem Weihnachtsmann für die Kinder, das spannende Radsportjahr mit einem festlichen Weihnachtsmenü ausklingen.

Ein gesundes neues Jahr wünscht der RSV Sonneberg.